Kommunikationskonzept

Kunde
Böcker-Wohnimmobilien
Disziplin
Kommunikation
Warum

Das Immobilienprojekt im nördlichsten Stadtteil Düsseldorfs, Golzheim, in exklusiver Rheinlage, soll als erstklassige Adresse im gehobenen Wohnimmobiliensegment positioniert werden.

Wie

Der Name ist Programm: "No12" verspricht Hochwertigkeit und Exklusivität. Diese Attribute werden in diversen Kommunikationsmitteln erlebbar gemacht und durch funktionale, salesorientierte Tools, unterstützt.

Was

Der Markenname schafft gleichzeitig Image wie Orientierung, ist eingängig und wird in den Sprachgebrauch übernommen. Das daraus entstandene Markenzeichen findet Anwendung in Vertriebsexposeés, Katalogen und auf der Landingpage.

Leistungen

Firmazwei:
Namens- und Logoentwicklung, Entwicklung des Corporate Designs, Anwendung in Print und Web

Credits

Produktion: SD Druck, Düsseldorf
3D-Visualisierungen: Virtual Format