R(H)EINPOWER

Kunde
Stadtwerke Duisburg
Disziplin
Kommunikation
Webseite
Warum

Die Liberalisierung des Energiemarktes bewegt die Stadtwerke Duisburg im Jahr 2010 dazu, die Marke R(H)EINPOWER für den bundesweiten Vertrieb von Strom und Gas ins Leben zu rufen.

Wie

Der Name ist Programm. So einfach ist die Idee der Marken- und Imagekampagne. R(H)EINPOWER wird zu R(H)EINPOWERn, die Marke wird zur Botschaft einer überaus erfolgreichen Kampagne. Energiegeladen, powervoll und dynamisch.

Was

Ob Fussball, Leichtathletik oder Wintersport – Das Team gibt auf Großflächen, Citylights und Edgarcards sowie im TV, auf Videoboards und im Web immer alles und stets eine super Figur ab.

Leistungen

Entwicklung und Umsetzung eines integrierten Kommunikationskonzeptes.

Credits

Strategie, Kreation und Design: Firmazwei
Foto: Carsten Heidmann
Film: ....