Markenauftritt

Kunde
DCC DUISBURG CITY COM
Disziplin
Marke Kommunikation
Webseite
Warum

Die DUISBURG CITY COM ist für den Ausbau des Glasfasernetzes in Duisburg verantwortlich. Um diesen Ausbau kommunikativ zu begleiten, wurde das Markenbild auf Basis der 6 Positionierungssegmente zum Leben erweckt.

Wie

Die umfangreichen Inhalte wurden durch ein lebendiges Design- und Farbkonzept in übersichtlich gegliedert und für verschiedene Zielgruppen ansprechend sowie funktional aufbereitet.

Was

Vom gestalteten Point of Sale über Image- und Produktbroschüre bis hin zur funktionalen Webseite wurden verschiedene Anwendungen für verschiedene Medien erfolgreich umgesetzt.

Leistungen

Corporate-Design-Entwicklung mit bestehendem Logo, Dokumentation in einem Brand-Manual und Umsetzung/Realisation verschiedener medialer Anforderungen.

Credits

Design: Firmazwei